
Christian Stalter
3 reviews on 1 places
Ein äußerlich gut erhaltene Ruine, im inneren gibt es wie bei allen an den Küste gelegene Burgruinen eine gute Aussicht. Erhalten ist im Inneren so gut wie gar nichts mehr. Die Fahrt hier hin ist auch nicht so ganz einfach.
Wir sind dort eingekehrt trotz einiger negativer Bewertungen. Es war sehr voll muss man klar sagen und wir hatten Glück das noch ein Tisch frei war. Wenn man spontan dort hin möchte sollte man reservieren. Kaum gesessen schon wurde uns die Karte gebracht und zeitnah die Bestellung aufgenommen. Wir hatten eine Pizza Tonno und Quadro Formaggi. Wir mussten ca 5 Minuten auf unsere Pizza warten. Geschmacklich typisch italienisch, jedoch hätte man ein wenig Salz und ein paar Gewürze wie Oregano oder Basilikum verwenden können. Der Teig echt knusprig und super lecker. Können wir defintiv empfehlen.
Wir waren rein zufällig in der Nähe, es war dort mehr als voll und viele Gäste zeugt ja meistens nicht von schlechter Qualität. Getränke wurde schnell aufgenommen, die Karte fungierte gleichzeitig als Verschmutzungsschutz für den Tisch. Essen haben wir kurz darauf bestellt, einmal das Burrito Spezial und meine Begleitung den Hähnchenwrap. Beides erreichte uns nach ungefähr 10 - 15 min, was ein guter Indikator für die frisch zubereiteten Gerichte ist. Geschmacklich waren die einzelnen Komponenten sehr gut aufeinander abgestimmt (Mango zusammen mit Barbeque). Für 2 kleine Softdrinks, einmal das Spezial und den Wrap haben wir rd 30 € bezahlt. Leider stand das spezial von der Menge her nicht im Verhältnis zum Wrap, da dieser insgesamt gleich viel zu essen war aber nur die Hälfte gekostet hat. Nimmt man jedoch die einzelnen Komponenten so Preis für das Spezial gerade noch so in Ordnung. Die Preise in der Innenstadt können da nicht mithalten, also eine Empfehlung wert. Danke für die nette Bewirtung.